Tag- und Nachtgleiche

Zweimal im Jahr wird das Gleichgewicht zwischen Tag und Nacht, zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Geburt und Tod der Natur hergestellt.


Der Gleichklang von Tag und Nacht, die Ausgewogenheit der Kräfte laden uns ein, innezuhalten und uns zu besinnen. Sie bieten uns den idealen Rahmen, mit uns selbst auch in Balance zu kommen und gemeinsam zu feiern.

 

Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche  

Schau zurück auf die helle Jahreszeit. Freue Dich an allem, was Du Dir erarbeitet und erreicht hast. Danke für das, was Dir gegeben worden ist. Ernte, was Du gesät hast.

Richte den Blick vorwärts auf die dunkle Jahreszeit. Stimme Dich ein auf die Zeit, in der die Natur und das Leben zur Ruhe kommen. Gestalte den ersten bewussten Schritt in Richtung des Ungewissen und Unentdeckten.

 

Wer / Wo / Wann

Leitung: Daniela Hofer und Beat Bähler

Wir feiern die Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche vom 22. - 23. September 2018 im Kiental / BE. 

Für unverbindliche Informationen verwende bitte das Kontaktformular.

Hier kannst Du Dich direkt anmelden.