Sommersonnenwende

Wir tragen eine Kraft in uns, das Leben aktiv zu gestalten. Dieses innere Feuer treibt uns an. Ihm wollen wir uns nähern und uns an ihm wärmen.


In Deiner Mitte brennt Dein inneres Feuer. Es gibt Dir Antrieb, Motivation, schenkt Lebensfreude und die Kraft, für Deinen Weg Verantwortung zu übernehmen. Lodert Dein Feuer lichterloh? Flackert es oder glimmt es bloss? Was ist es, das Dein Feuer nährt und Dir Lebensenergie gibt?

 

Feiere mit uns das grosse Fest der Sommersonnenwende!  

An diesem Wochenende halten wir unser inneres Feuer im Fokus, ganz bei uns, aber auch in der gesamten Gruppe. Wir tragen es nach aussen und verbinden es mit dem ganz grossen Feuer - der Sonne. 

An den beiden Tagen arbeiten wir in und mit der Natur. Wie schlafen unter dem freien Sternenhimmel und bereiten unsere Mahlzeiten gemeinsam am offenen Feuer zu. 

 

Wer / Wo / Wann

Leitung: Daniela Hofer und Beat Bähler

Wir feiern die Sommersonnenwende vom 21. - 23. Juni 2019 im Kiental / BE.

Für weitere Informationen verwende bitte das Kontaktformular.

Hier kannst Du Dich direkt anmelden.