Team

Auf-dem-Weg sein bedeutet für uns auch Zusammenarbeit mit interessanten Menschen. Mit unserer persönlichen Übereinstimmung und unseren Unterschieden erreichen wir viel.


Renato Dorizzi

Jahrgang 1960, Vater von drei erwachsenen Kindern

Ausbildung:
Feinmechaniker, KMU Management (Hochschule Liechtenstein), 19 Jahre Führungserfahrung (Wirtschaft)

Weiterbildung:   
Internationaler  Wildnisführer (IWV), Gruppencoaching (CA)  Visionssuche-Leiter (uma-Institut), Jahreszeiten-Ritualleiter (uma-Institut), Erste-Hilfe-Outdoor (Outdoor Schule Süd)

Passion:
Meine Erfahrungen und mein Wissen an Interessierte weiterzugeben ist mir ein Anliegen. Für die Persönlichkeitsentwicklung möchte ich Menschen motivieren, sie dazu bewegen, ihre Grenzen zu erweitern. Mit beiden Füssen in der Welt zu stehen heisst auch das Wunder des Lebens zu erfassen. In der Natur eine Verbundenheit zu spüren.

Renato Dorizzi

Beat Bähler

Jahrgang 1964, aus  Wattenwil, Kt. Bern 

 

Ausbildung:
Gelernter Schreiner, Teilhaber und Geschäftsführer einer Handelsfirma. Heute Werkstattleiter in einem Handwerksbetrieb.

 

Weiterbildung:

Outdoor-Guide (planoalto),  Jahrestraining (Shima Institut für Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung), mehrjährige Mitarbeit im Assistenz-Team bei Seminaren des Shima Instituts, Seminare für Tanzen und Schamanismus (Movement Medicine), 5-Rhythmen-Tänzer

 

Passion:
Ich verbringe viel Zeit in der Natur mit Wandern, Biken und Fotografieren.

Beat Bähler