Neujahrsritual

Auf-dem-Weg gestaltet zum Jahreswechsel ein Übergangsritual in und mit der Natur, Kraft entfaltend und nachhaltig. Wir freuen uns, wenn auch Du mit uns direkt ins neue Jahr hinein wanderst. 


Am 31. Dezember 2018 feiern und verabschieden wir dankend das vollendete Jahr. In der Stille der Nacht wendest Du Dich "Deinem" neuen Jahr zu  und machst Dich in den frühen Morgenstunden auf den Weg, etwas von der Qualität, die das junge Jahr für Dich bereithält, zu erfahren. Sei dabei, wenn wir gemeinsam in dieses Ritual eintauchen und das neue Jahr bewusster denn je in Empfang nehmen.

 

Wer / Wo / Wann

Leitung: Daniela Hofer und Renato Dorizzi

Wir feiern den Jahreswechsel in einem einfachen Berghaus und bereiten unser Nachtessen selbst zu.

Beginnen werden wir am SA um 17.00 Uhr und abschliessen werden wir am DI um 14.00 Uhr. 

Dein Ausgleich: Fr. 420.00 (Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer)

Für weitere Informationen verwende bitte das Kontaktformular.

Hier kannst Du Dich direkt anmelden.