Über mich

Immer wieder auf dem Weg, neue Spuren im eigenen Leben zu entdecken.

Über Daniela Hofer

Daniela Hofer

Daniela Hofer

geboren 1966 in Luzern

 

Alle meine Aus- und Weiterbildungen sind mir wichtig und erweitern meinen Horizont. Mein grösster Lehrmeister jedoch ist mein Leben selber. Die
bisherigen Erfahrungen und Durchgänge durch Krisen und Ängste genauso wie durch Zeiten des Erfolgs, der Freude, des Vertrauens haben mich geprägt und lassen mich zu der werden, die ich heute bin. Und es geht weiter. Ich bleibe auf dem Weg.

«Es interessiert mich nicht, welche Schulausbildung Du hast oder wo und bei wem Du studiert hast. Ich möchte wissen, was Dich von innen heraus aufrecht hält, wenn alles andere wegfällt.»

 

«Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist, und ob Du zu träumen wagst, der
Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.»

 

Oriah Mountain Dreamer, aus: Die Einladung