Zeit für Dich

Der Mensch ist Teil der Natur.  Ihr Wirken, ihr Rhythmus ist Spiegel seiner selbst.


Auf-dem-Weg bietet Dir einen rituellen Rahmen, um mit Dir und Deinen Themen unterwegs zu sein. Und so Dein Sein in der Welt auszuloten. Die Natur lebt in einem harmonischen, regelmässigen Rhythmus, in den Du Dich ganz hineingeben kannst. Dadurch wird es Dir möglich zu erfahren, dass Du selbst Natur bist. Das Aussen wird so zum Spiegel Deiner Seelenlandschaft.

 

Meine Zeit

Im Alltag sind wir oft in Rollen und Aufgaben gefangen, wir müssen die Erwartungen anderer erfüllen und werden danach bewertet. Das engt ein und versperrt nicht selten auch unseren Blick auf das Wesentliche. Dieses Wochenende schenkt Dir Raum und Zeit, Deine innere Welt mit der Natur zu verbinden und dadurch Deinem einzigartigen Ich näherzukommen. Was in Dir darf wachsen und ins Leben gebracht werden? 

  

 

WER / WO / WANN

Leitung: Daniela Hofer & Team 

 

Zur Zeit sind keine Termine geplant