Mit Freunden

Auf diesen Tageswanderungen sind alle Freunde, Bekannte, Neugierige, Wanderlustige, Singles eingeladen, spontan miteinander unterwegs zu sein. Im Zentrum steht das gemeinsame Erlebnis, die Freude am Wandern. So teilen wir ein Stück unseres Weges und kommen ganz einfach in Kontakt.


Wir unterwegs

Wir haben ein gemeinsames Ziel. Der Weg dahin verbindet uns. Wir tauschen uns aus, geniessen die Landschaft, teilen die schönen Eindrücke und feiern zusammen den erfolgreich zurückgelegten Weg. Im «Beizli» lassen wir uns verwöhnen oder stärken uns an einem lauschigen Plätzchen bei einer "Teilete". Wer weiss, vielleicht werden dabei aus Fremden Freunde.

 

Wer / Wo / Wann

Leitung: Daniela Hofer 

Abhängig von Jahreszeit und Witterung führen wir diese Wanderung in verschiedenen Gebieten durch, spontan und kurzfristig.

 

Die Freunde-Wanderungen finden mehrmals im Jahr statt. 

Alle Termine im Überblick findest Du in der Agenda.