22. November 2018
Würdigen - Gemeinsam Feiern - Begrüssen
26. August 2018
Auf der Reise nach Süden durchquert die Sonne den Äquator. Dies hat zur Folge, dass Tag und Nacht gleich lang sind. Es ist eine Zeit des Gleichgewichts, symbolisiert im Sternzeichen Waage, dessen Zeit danach beginnt. Der Gleichklang von Tag und Nacht, die Ausgewogenheit der Kräfte laden uns ein, innezuhalten und uns zu besinnen. Sie bieten uns den idealen Rahmen, um uns selber ins Gleichgewicht zu bringen - um eine Balance in uns zu schaffen zwischen hell und dunkel, zwischen Licht und...
06. August 2018
Über dem Vierwaldstättersee, auf dem Weg zur Hohfluh...
22. Juli 2018
Aus Freude, auf dem Weg zu Sein :-) ....
06. April 2018
Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen. John Milton (1608-1674)
05. Januar 2018
Lass Dich berühren von Deiner inneren Weisheit
05. Oktober 2017
Abendstimmung über unserem EIGEN schönen THAL
11. Juni 2017
Das Feuer ist eine Metapher für Energie, Begeisterung, Leidenschaft, Inspiration und Kreativität. Wir brauchen Begeisterung, um lebendig unterwegs zu sein. Was begeistert Dich? Wofür brennt Dein inneres Feuer? Vielleicht stellst Du Dir manchmal Fragen wie: Wer bin ich wirklich, wer will ich sein? Was ist wesentlich in meinem Leben? Welche Beziehungen sind mir wirklich wichtig? Wo setze ich meine Schwerpunkte? Was leitet mich?
21. Mai 2017
Auf dem Weg zum Kunkelspass...
03. Mai 2017
Von der Mündung zur Quelle - Entlang der kleinen Emme

Mehr anzeigen