Begeisterung

Dein Feuer - Deine Leidenschaft

Das Feuer ist eine Metapher für Energie, Begeisterung, Leidenschaft, Inspiration und Kreativität. Wir brauchen Begeisterung, um lebendig unterwegs zu sein.

Was begeistert Dich? Wofür brennt Dein inneres Feuer?

Vielleicht stellst Du Dir manchmal Fragen wie: Wer bin ich wirklich? Wer will ich sein? Was ist wesentlich in meinem Leben? Woraus schöpfe ich Kraft und Motivation? Welche Beziehungen sind mir wirklich wichtig? Wo setze ich meine Schwerpunkte im Beruf? Im Alltag? Im Leben? Wofür setze ich mich ein? Was leitet mich?

Diesen Fragen wollen wir Raum, Zeit und Zuwendung geben. Dein eigenes inneres Feuer steht dabei im Fokus. Wir verbinden diese Energie mit der Gruppe und wenden uns dem alles umfassenden Feuer zu - der Sonnenkraft. Gemeinsam feiern wir den längsten Tag des Jahres, den Höhepunkt des Lichts.

Wir gestalten an einem wunderbar kraftvollen Naturschauplatz im Kiental ein Ritual zur Sommersonnenwende. Wir verbringen zwei Tage und zwei Nächte in und mit der Natur, kochen gemeinsam am offenen Feuer und schlafen unter dem Sternenhimmel.

Du bist herzlich eingeladen, mit Deinen Fragen und aktuellen Themen dabei zu sein. Die Daten findest Du in der Agenda. Weitere Details erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Bei Fragen zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0